System-Ingenieure (m/w)

seneos GmbH

Stuttgart

Stuttgart

System-Ingenieure (m/w) seneos GmbH Stuttgart Aufnahme und Analyse von Kundenanforderungen; Ableitung der Kundenanforderungen in System- und Subsystemanforderungen; Fachliche Koordination und Moderation zur Definition der Systemarchitektur mit den Fachbereichen.

Die Gmbh Aus Köln Ist Ein Systemhaus Mit Dem Schwerpunkt Der Softwareentwicklung Und Dem Test Von Hardwarenaher Software Für Die Automobilbranche Bahntechnik Industrie Und Der Telekommunikation Die Mitarbeiter Der Gmbh Sind Der Kern Des Unternehmens Das Bis Heute Erreichte Ist Vor Allem Ihrer Kompetenz Kreativität Und Professionalität Zuzurechnen Sowie Dem Persönlichen Enthusiasmus Und Engagement Gemeinsam Entwickeln Wir Uns Weiter Und Streben Nach Herausragenden Erfolgen Weitere Handlungsspielräume Eröffnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit   Der Karriere Schritt     Software Entwicklung Ist Ihre Leidenschaft   Werden Sie Teil Von Einem Innovativen Team Und Arbeiten Sie Mit Uns Für Die Global Player Der Industrie   Zum Nächstmöglichen Einstiegstermin Suchen Wir Für Unseren Standort In Stuttgart   System-ingenieure (m/w) - Mit Der Leidenschaft Automotive   (engineer - Embedded  - Analyse - Modell - Konzepterstellung - Concept Stuttgart)   Sie Haben Schon Erfahrungen Im Bereich Der Hardwarenahen Software Entwicklung Sammeln Können Sie Finden Die Automobilindustrie Spannend Sie Sind In Diesem Bereich Schon Unterwegs Oder Können Uns überzeugen Dass Die Automotive Branche Für Sie Das Richtige Ist Dann Lesen Sie Weiter In Unserem Team übernehmen Sie Frühzeitig Verantwortung Und Bauen Ihr Know-how Weiter Aus Von Anfang An Sorgen Individuelle Schulungsprogramme Sowie Unser Internes Entwicklungsprogramm Dafür Dass Sie Ihr Talent Voll Entfalten Können Und Das In Einem Inhabergeführten Unternehmen Das Ihnen Attraktive Sichere Und Zukunftsorientierte Rahmenbedingungen Bietet Bei Uns Erwartet Sie Eine Stelle Mit Vielseitigen Und Interessanten Aufgaben Eine Attraktive Vergütung Sowie Eine überaus Positive Unternehmenskultur In Unseren Projekten Sind Sie Für Folgende Aufgaben Verantwortlich:   Aufnahme Und Analyse Von Kundenanforderungen Ableitung Der Kundenanforderungen In System- Und Subsystemanforderungen Fachliche Koordination Und Moderation Zur Definition Der Systemarchitektur Mit Den Fachbereichen Ableitung Von Sw-anforderungen Erstellung Von Pflichtenheften Durchführung Von Systemtests Und Analyse Der Testergebnisse Konfigurations- Und änderungsmanagement   Für Den Einstieg In Unser Unternehmen Sollten Sie Folgendes Mitbringen:   Sie Haben Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium In Der Fachrichtung Elektrotechnik Technische Informatik Oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung Im Embedded Sw Entwicklungsbereich Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Organisations-und Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gutes Entwicklungsprozessverständnis (spice Iso26262 V-modell) Erfahrung In Der Anwendung Von Methoden Zur Modellierung Und Beschreibung Von Systemen (uml Sysml Doors) Hohes Engagement Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Initiative Und Kommunikationsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen   Bei Uns Werden Sie Nicht Auf Der Stelle Treten Sondern Sich Kontinuierlich Weiterentwickeln - Fachlich Wie Persönlich     Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Karriere@com   Bei Fragen Rufen Sie Uns Einfach Unter Der Tel 0711-1377405-0 An    Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Embedded Konzept Analyse Ingenieurwesen Software Entwicklung Technische Informatik Techniker Informatiker Entwicklungsbereich Systemarchitektur Systemarchitekt Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ingenieur Automotive Embedded Konzept Analyse Ingenieurwesen Software Entwicklung Technische Informatik Techniker Informatiker Entwicklungsbereich Systemarchitektur Systemarchitekt Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ingenieur Automotive System-Ingenieure (m/w) Aufnahme Und Analyse Von Kundenanforderungen Ableitung Der Kundenanforderungen In System- Und Subsystemanforderungen Fachliche Koordination Und Moderation Zur Definition Der Systemarchitektur Mit Den Fachbereichen Stuttgart Embedded Konzept Analyse Ingenieurwesen Software Entwicklung Technische Informatik Techniker Informatiker Entwicklungsbereich Systemarchitektur Systemarchitekt Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ingenieur Automotive

SW-Ingenieure (m/w) – Automotive
   seneos GmbH (deutschlandweit)

System-Ingenieure (m/w)
   seneos GmbH (Stuttgart)

Senior Entwicklungsingenieur (m/w)
   seneos GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w/d)
   Fleischerei Lars Bode (Bockenem)

Erzieher als Betreuer Wohngemeinschaft Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Marburg)